Veranstaltungen ohne Kompromisse

Referenzen

Bremer Logistiktag 2009 in Bremerhaven

CCB-Bremen, Messehallen

Medien-Systemtechnik betreute Konferrenz und Abendveranstaltung des
4. Bremer Logistiktag 2009 mit rund 500 Führungskräften aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik; Tagesveranstaltung im Sail City Hotel Bremerhaven - Kongressveranstaltung mit Bühnen-/ Dekobau, sowie kompletter Bild-,
Ton- und Lichttechnik, einschließlich Kameraübertragung und Simultandolmetschertechnik sowie ergänzender EDV - Infrastruktur.

Bei der anschließenden Abendveranstaltung wurde die Gestaltung des Columbus Cruise Center Bremerhaven Kreuzfahrtterminal für einen gemütlichen Abend mit Atmosphäre übernommen. Dekobau, Garderoben, Licht- / Ton- und Kameratechnik, Dokumentation mit DVD - Produktion durften hier genauso wenig fehlen wie der obligatorische rote Teppich, der ebenfalls ausgerollt wurde.


Deutscher Evangelischer Kirchentag 2009 in Bremen

Deutscher Evangelischer Kirchentag 2009 in Bremen

Medien-Systemtechnik versorgte das Großereignis mit umfangreichen EDV-Netzwerken. Bei einer täglichen Besucherzahl von über 100.000 Menschen auf 2.500 Veranstaltungen eine erfolgreich durchgeführte Herausforderung.


Bremer Schaffermahlzeit

Bremer Schaffermahl

Beim ältesten Festmahl der Welt, was einst ein Abschiedsessen der Reeder und Kaufleute für Kapitäne war, die zum Ende des Winters wieder auf große Fahrt gingen, war die Medien-Systemtechnik zuständig für Bild- und Tontechnik einschließlich Dokumentation und AV-Postproduktion für DVD-Erstellung. 

 

Kontakt

MST Medien-
Systemtechnik GmbH

Barkener Weg 20
28816 Stuhr-Moordeich

Fon +49 421 5769 490
Fax +49 421 57 69 491

Verkaufsanfragen
verkauf@mst-extra.net

Anfragen
Anmietung / Veranstaltungen
event@mst-extra.net

Allgemeine Anfragen
info@mst-extra.net

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag,
08.30 - 17.00 Uhr
Freitag
08.30 - 15.30 Uhr 

andere Zeiten
nach Vereinbarung

Unsere Partner

Bose   Sony   Eiki
ElkoBremer BühnenhausGotaque